» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Sonntag 20. 03. 2016
Topaktuell
Abschied
von KISS





0 Kommentare


Freitag 18. 03. 2016
Topaktuell
OP überstanden
von KISS


:00000000: Noch müde, aber alles gut überstanden. Scotti und seine Pfoten, eine "Never Ending Story"




0 Kommentare


Sonntag 13. 03. 2016
Topaktuell
Wieder im Freien gehoopert
von KISS


:Freu: Wir haben in Urach die Hoopers-Saison eröffnet ...







0 Kommentare


Samstag 12. 03. 2016
Topaktuell
Kein Training für Scotti
von KISS


:Muskelmann_klein: Mal wieder Zwangspause für meinen kleinen Muskelmann. Scotti hat sich am Mittwoch etwas eingetreten. Die gute alte Zugsalbe macht ihren Job, mal sehen, was diesmal raus kommt...



0 Kommentare


Sonntag 06. 03. 2016
Topaktuell
Gassi-Treff zum Käppele
von KISS


:00000000: Hier die neuen Lieblingskekse. :19 whistling:



:224: Müsliriegel in Pfotenform... :118:






:gassitime: War wieder richtig schön! :klasse:



0 Kommentare


Samstag 05. 03. 2016
Topaktuell
Schon wieder Samstag
von KISS

:lach: "Alte Säcke" :lach:



:klasse: Abgesehen von dem schrecklichen Wetter, hatten wir eine gute Woche. Ich konnte täglich eine lange Mittagspause machen und gut für Sam sorgen. :18 daumen: Es geht ihm gut und er will tatsächlich nicht mehr mit uns mit. Beim Gassi ist es eine komische Angelegenheit, er fehlt. Claudia war fleißig und machte Scotti glücklich. Der lange Parcours war sehr Tempo-lastig ... :118:






0 Kommentare


Donnerstag 03. 03. 2016
Topaktuell
Vom Freigänger zum Wohnungshund
von KISS


:00000: ...wenn die Uhr am Ablaufen ist ...lässt auch das Uhrwerk nach, dennoch gibt es "ein kleines Licht am Horizont"! Als es letzte Woche so enorm regnete, ließ ich Sam an einem Nachmittag zu Hause. Ich machte an diesem Tag die Feststellung, dass er kaum Atemprobleme hatte. Somit ließ ich Sam am darauffolgenden Tag auch zu Hause und noch ein Tag und noch ein Tag und was soll ich sagen ... es geht ihm, viel besser. Im Internet lässt sich leider nichts über meine Feststellung nachlesen. Sam hütet jetzt Haus und Garten und bei längerer Abwesenheit kommt sein persönlicher Hundesitter und versorgt ihn.






0 Kommentare


Sonntag 28. 02. 2016
Topaktuell
Schon wieder eine Woche rum ^^
von KISS


:0000000: Mal wieder News von uns. :19 whistling: Heute nahmen wir mal wieder am Gassi-Treff teil. War schön, die Hunde flitzten nach Lust und Laune. :18 daumen: Kelly ließ ich bei Sam zu Hause. Sam geht es den Umständen entsprechend. Besonders gut geht es ihm, wenn er das Haus nicht verlassen muss, er läuft in der Wohnung viel umher und macht tapfer an den täglichen Übungen zum Muskelerhalt mit. Treppen kann er leider nicht mehr ohne Hilfe laufen und nach dem Gassi in den Garten ist er völlig platt. Das Rudel ist sehr besorgt um ihn, er wird von Scotti geputzt und von Flip bekommt er immer wieder sein Kuscheltuch zum Anbeißen und mitzerren.








0 Kommentare


Samstag 20. 02. 2016
Topaktuell
Lieben Dank für Euer Daumendrücken
von KISS


:Freu: Das Schlimmste ist überstanden, Sam ist über dem Berg. Ich freue mich so!


0 Kommentare


Samstag 13. 02. 2016
Topaktuell
Auf andere Gedanken gekommen
von KISS


Ich freu mich, dass Scotti heute so viel Spaß hatte. Himbi war flott unterwegs und Scotti hatte mit Slalom & Wippe, ganz eng an die Bande gestellt, keine Probleme. Zu Hause dreht sich alles um Sam. Sam hatte Anfang der Woche einen ganz schlimmen Asthmaanfall von dem er sich bis heute nicht erholt hat. Ich hoffe, dass nächste Woche die Cortison Spritzerei heruntergefahren werden kann und er stabil bleibt. Er baut sehr ab, hat stark an Gewicht und Muskulatur verloren, dennoch ist er im Kopf fit, sieht und hört gut und ist so liebenswürdig. :Herz:









0 Kommentare


Montag 08. 02. 2016
Topaktuell
Willkommen!
von KISS



:Freu: Wenn das mal kein guter Start ist...


0 Kommentare


Sonntag 07. 02. 2016
Topaktuell
Zur Erinnerung *INSIDER*
von KISS





0 Kommentare


Samstag 06. 02. 2016
Topaktuell
Noch kein Favorit in Sicht
von KISS


:smilie-gross_308: Am Liebsten würde ich sie alle selber essen. Die Keksproduktion lässt der Phantasie feien lauf. Es ist noch kein Favorit in Sicht, meine Monster haben alle zum Fressen gerne. Die Kekse lassen sich auch genial verschenken und Isy findet sie auch geil. :118:



:klasse: Wir waren auf dem Wiesle und haben den Parcours von Montag nachgestellt. :18 daumen:






0 Kommentare


Dienstag 02. 02. 2016
Topaktuell
Naschwerk für meine Süßen
von KISS



Morgen ist Naschprobe :smilie-gross_308:


0 Kommentare


Sonntag 31. 01. 2016
Topaktuell
Ausflug in den Schwarzwald
von KISS


:00000000: "Das Treffen auf halber Strecke" führte uns in den Schwarzwald nach Löffingen. Es gab viel zu Tratschen, einen Spaziergang durch den Schneewald, lecker Mittagstisch und Einkehr in einem netten Kaffee mit lecker Kuchen. Note 1 zum Thema Freizeitgestaltung. :18 daumen:






0 Kommentare




« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ] »