» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Mittwoch 06. 01. 2016
Topaktuell
Brunch & NADAC
von KISS




:22.01.fantastic: Wir waren zum Freundschaftstraining (BruNad = Brunch & NADAC). :Herz: Viel zu schnell verging der Nachmittag. Es wurde reichlich gefuttert und gehoopert. :19 whistling:






0 Kommentare


Sonntag 03. 01. 2016
Topaktuell
Uff dr Alb
von KISS


:22.01.verschieden: Wir marschierten 4 Stunden. :119: Menschen und Hunde kamen müde, aber glücklich und sehr zufrieden nach Hause. :18 daumen:






0 Kommentare


Samstag 02. 01. 2016
Topaktuell
vom Mäntelchen und dem 1. AGI Training 2016
von KISS


:lol: Heute Regen und somit erster Einsatz von Sam's neuem Mantel. Das Teil ist durch und durch spitze. :18 daumen:





:Freu: Sehr schöne Slalomdistanzarbeit!









0 Kommentare


Freitag 01. 01. 2016
Topaktuell
Happy New Year
von KISS


:136: Die Meute kam gut ins neue Jahr, völlig angstfrei und ohne Schaden. :119: Heute sind wir dem Nebel davongelaufen und nahmen am Neujahrs-Gassi auf der sonnigen Alb teil. :18 daumen:






0 Kommentare


Mittwoch 30. 12. 2015
Topaktuell
Burg Sulzburg
von KISS



:frohesneues: Heute wurde etwas früher Feierabend gemacht und es wurde nochmal das tolle Wetter genutzt. Kurzentschlossen marschierten wir zur Sulzburg. :18 daumen: Dann gibt es noch ein Hoopers-Dezember-Video, Ayko und Flip im Wechsel. :119: Viel Spaß beim Gucken und allen da draußen einen guten Rutsch!






0 Kommentare


Sonntag 27. 12. 2015
Topaktuell
In Effringen gehoopert
von KISS




:22.01.fantastic: Heute durften wir in Effringen hoopern. :17 freu: Es war ein sehr schöner Tag in netter Gesellschaft! Vielen Dank und gerne morgen gleich wieder ... :19 whistling:








0 Kommentare


Samstag 26. 12. 2015
Topaktuell
Gassi-Treff am 2. Weihnachtsfeiertag
von KISS


Die Tour war klasse! :18 daumen:







0 Kommentare


Donnerstag 24. 12. 2015
Topaktuell
Frohe Weihnachten
von KISS

:09.12.2006:


:smilie_m_011: Schöne Weihnachten Euch da draußen! :146: Endlich, es ist so weit, Heiligabend steht vor der Tür! Wir hatten einen genialen Tag.







:ja: Sam bekam heuer kein Spielzeug, er bekam einen Regenmantel...




:smilie-gross_308: kurios :smilie-gross_308:




0 Kommentare


Sonntag 20. 12. 2015
Topaktuell
Braver Flip
von KISS



:9.3._10: WIRKLICH ? :Advent4:

:Stolzbin: Das herrliche Frühlingswetter musste einfach zum Hoopern genutzt werden. Mein Trainingsziel war die Welle, nix kompliziertes vorweg, sondern die Welle aus einem weniger schönen Winkel mit anschließendem „WEG“ gelaufen. Ich war im AGI schon ein großer Verfechter der Behauptung, wenn der Hund mehrmals den gleichen "Fehler" macht, dass er sich „eingeschossen“ hat. Die Grundlagen sitzen bei Flip so gut, dass er meiner Fehlansage folgte, obwohl er den Parcours aus den Sequenzen her kannte. Dies beeindruckte mich sehr und ich bin sehr stolz auf den Bub. Es ist enorm, was ein NADAC-Hund leistet! :18 daumen:






0 Kommentare


Samstag 19. 12. 2015
Topaktuell
Sche war's heut
von KISS


... und viel müde bin :smilie-gross_308:


Claudi war auch sehr fleißig, sehr geil! :22.01.bravo:






0 Kommentare


Freitag 18. 12. 2015
Topaktuell
"Weihnachten steht vor der Tür"
von KISS




:w_baum08: Meine Weihnachtsgutsle werden jeden Tag weniger, nicht mehr lange bis Weihnachten. :118: Es gibt einen Dezember Hoopers-Zusammenschnitt. Viel Spaß beim Gucken.






0 Kommentare


Donnerstag 17. 12. 2015
Topaktuell
Wetter-Extreme
von KISS


:0: Bei herrlichen 17° wurde die Mittagspause verlängert und ein Abstecher auf dem Hundeplatz gemacht. Flip macht die Richtungswechsel so Treffsicher, fast schon unheimlich. :smilie-kicher: Ich habe Flip's Training festgehalten, die Belohnungsphasen laufen schneller.






0 Kommentare


Sonntag 13. 12. 2015
Topaktuell
Auf Schusters Rappen
von KISS



Geniales Wanderwetter begleitete uns am :Advent3: auf der "rauen" Alb. Toll war's !








0 Kommentare


Samstag 12. 12. 2015
Topaktuell
Jabadabadu "geschafft"
von KISS


:22.01.fantastic: Geschafft ist der Geräteumzug von Urach nach Frickenhausen. Jetzt kann auch wieder auf unserem Platz gehoopert werden. :119: Geschafft ist auch das Maulkorbtraining mit Ayko. Einfach lässig und für Ayko kein Thema. Toll! :18 daumen:







:jack russell: Claudi & Scotti sind ein tolles Team! Danke Claudi! :00:






0 Kommentare


Sonntag 06. 12. 2015
Topaktuell
Nikolaus-Gassi
von KISS



Einen schönen :Advent2: und :147:







:22.01.angsthab: Das geht gar nicht! Ayko schlitzte das Ohr von Opa Piper. :19 whistling: Er war heute sowas von geladen und stänkerte. Bei einem Gassi-Treff darf sowas nicht passieren! Jammern hilft nix, es war Sch... :114: entweder gelingt es mir, dass er den Maulkorb lieben lernt, oder er bleibt künftig zu Hause. Nach dem Gassi-Treff packte ich gleich Sam's Maulkorb aus und clickerte die erste Einheit. :18 daumen: Ich denke, bis zum nächsten Gassi wird Ayko den Maulkorb lieben.






0 Kommentare




« [ 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ] »