» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Mittwoch 19. 10. 2016
Topaktuell
Überraschung gelungen!
von KISS


:7843733rbo: Nach einem schönen Spaziergang vor dem Training, folgte ein geselliger Abend mit mega Überraschung. :Herz:









0 Kommentare


Sonntag 16. 10. 2016
Topaktuell
Das Donaumoos erkundet
von KISS


:22.01.fantastic: Meine heutige Tour führte ins idyllisch gelegene schwäbische Donaumoos, ca. 20 km östlich von Ulm, direkt an der A8. Der Sonne entgegen ??? Nö !!! Im Donaumoos herrschte starker Nebel, dafür war kaum ein Mensch oder Radler unterwegs und die Hunde konnten 100% im Freilauf bleiben. Perfekt! :18 daumen:











0 Kommentare


Samstag 15. 10. 2016
Topaktuell
Happy Birthday to You
von KISS


:geburts_031: 9 ist mein Prinz geworden. Kaum zu fassen, wie schnell das ging. Scotti ist gesund, lustig wie immer und lässt mindestens einmal täglich den Terrier raus. :Herz: Seinen Geburtstag und sein Geburtstagstraining habe ich in einem Clip zusammengefasst. Danke fürs Beschenken. Es gab ein neues Mäntelchen, Spielzeug von Tante Himbi und Futtersäcke von meiner Mutter. Scotti hat es doch richtig gut. :19 whistling:





:hundimschlepptau: Wir haben den Vormittag im Lautertal verbracht. :18 daumen:








0 Kommentare


Mittwoch 12. 10. 2016
Topaktuell
Überstundenabbau
von KISS


:Freu: Ja, wir waren schon wieder wandern. Ich muss Überstunden abbauen und hatte mit dem Wetter einen schönen Tag an der Angel. :119: Die Tour habe ich mir selber zusammengestellt, ganz auf den Buggy zugeschnitten. Es war perfekt! :18 daumen: Am Abend ging ich mit Flip noch ins Training. Kaum zu glauben, wo der Kerl nach so einem Tag die Energie herbringt. :117:












0 Kommentare


Sonntag 09. 10. 2016
Topaktuell
Eröffnung der Hallensaison
von KISS


:00000000: Wir hatten einen klasse Start!






0 Kommentare


Samstag 08. 10. 2016
Topaktuell
Such den Fehler *lach*
von KISS


Herbst! :Herz: Such den Fehler... oder, alles was auf dem Boden lag ... :118:












0 Kommentare


Sonntag 02. 10. 2016
Topaktuell
Fortsetzung AGI-Seminar mit Julie Celmar
von KISS


:Seminar2011_GIF: Der 2. Tag war ebenfalls schön anzusehen. :119: JA, der Sonntag im Tiefenbachtal hat uns gefallen! Nach der ersten Einheit machte ich mich auf den Weg in den Herbstwald und am Abend waren alle meine Schätz'la glücklich und zufrieden. :Herz:














0 Kommentare


Samstag 01. 10. 2016
Topaktuell
AGI-Seminar mit Julie Celmar
von KISS


:agility_Wand_Tunnel: Claudia nimmt beim Seminar von Julie Celmar teil. :18 daumen:








0 Kommentare


Freitag 30. 09. 2016
Topaktuell
Feuerwehreinsatz ausgelöst
von KISS


:22.01.beten: Zu Hause angekommen und gleich wieder reif für den Urlaub... sowas brauch auch keiner ... :117: Da halte ich lieber an Urlaubserlebnissen fest.




Kelly nahm eine Moorpackung, die Rettungsaktion war ekelig ... :19 whistling:





:00000000: 14 Tage Sonnenschein und warme Temperaturen Ende September war der Urlaubsknaller. :119:



0 Kommentare


Sonntag 25. 09. 2016
Topaktuell
Geburtstag in Bad Ems gefeiert
von KISS


:143: Das war ein herrlicher Tag! Sonne pur und mega warm war's! :119:





:20 spitze: Hier noch die Tour von gestern.



0 Kommentare


Mittwoch 21. 09. 2016
Topaktuell
Marktbesuch und Spaziergang vom Haus weg
von KISS


:22.01.fantastic: Natur in vollen Zügen genießen!



0 Kommentare


Dienstag 20. 09. 2016
Topaktuell
Anton & KISS feiern
von KISS


:smilie_geb_148: Mein Anton feiert heute seinen 3. Geburtstag und die KISS-Page wird heute 10!



0 Kommentare


Montag 19. 09. 2016
Topaktuell
Bad Ems 2. Tag
von KISS


:macheurlaub: Der Rundweg bei Höhr-Grenzhausen war gleich klasse gewählt. Es ging schattig durch den Wald, an Seen vorbei und wir waren auf dem aktiv Pfad ausgelassen und albern. :18 daumen:





0 Kommentare


Freitag 16. 09. 2016
Topaktuell
Philosophenweg Beuren
von KISS


:22.01.fantastic: Super gepflegt mit Badespaß!





0 Kommentare


Montag 12. 09. 2016
Topaktuell
Neue Gefilde
von KISS


:22.01.fantastic: Start war nur 6 km von Nürtingen entfernt ... und warum war ich dort noch nie? :19 whistling: Sehr schicke Ecke und sogar die Oma "Kelly" kühlte sich schwimmend ab. :119:







0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »