» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




LEO Tag 2
Nachricht
Topaktuell

:22.01.beten: Der Lauf der Läufe läßt immer noch auf sich warten. :117: Scotti macht es Claudia richtig schwer. Aber wenigstens rennt er jetzt nicht mehr aus dem Parcours.



:Herz: Flip durfe nach dem Turnier Slalom trainieren. Er findet den Slalom richtig cool und zieht ihn an. Der Eingang ist noch offen, von MITTE nach HINTEN ließ sich die Gasse problemlos schließen. :119:

:224: Ayko war klasse! :18 daumen: Ich hatte mir ein reines Zonentraining in den Kopf gesetzt und siehe da, Petra stellte einen Parcours mit 4 Zonen. :118: WOW! Ayko stellte, keine Zone in Frage und wunderte sich nur, daß ich so verrückt vor ihm rumgehüpft bin. :19 whistling: Im Jumping fehlte mir am Schluß leider die Konzentration. War sehr schade! :117:







« zurück
Kommentare für LEO Tag 2
Keine Kommentare vorhanden
« zurück