» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Flip's erste Scooterfahrt
Nachricht
Topaktuell

:22.01.fantastic: Die Bilder vom Shooting sind da. Eigentlich was das Shooting mit Kelly geplant, nur war es an dem Tag so irre heiß, daß es mit Kelly nicht möglich war und somit sprang Scotti und Flip ein. Schön sind die Fotos geworden. :Herz: Flip’s Bilder habe ich auf seine Seite gepackt:



:224: Heute war der große Tag und Flip durfte ziehen. Es war irre spannend. :119: Das Einspannen übten wir schon von klein auf und war kein Problem. Flip fand am Ziehen sofort Gefallen und entwickelte mit Ayko zusammen ein enormes Tempo. :18 daumen: Flip bekam von den quietschenden Bremsen Panik und die Fahrt mußte erstmal abgebrochen werden. :117: Es ging schiebend weiter, Flip nahm viel Abstand zum Scooter, der sich mit der Zeit wieder verringerte und relativ schnell lief er wieder vorne mit und bot das Ziehen wieder an. :119: Auf dem Rückweg zückte ich kurz die Cam und es gibt ein 6 Sekunden Video, zu mehr hatte ich nicht die Nerven, schließlich sind beim Zuganfänger plötzliche Seitenwechsel immer möglich. :19 whistling:








« zurück
Kommentare für Flip's erste Scooterfahrt
Keine Kommentare vorhanden
« zurück