» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




... das etwas andere Training
Nachricht
Topaktuell







:22.01.fantastic: Das traditionelle Weisswurstessen der Hundefreunde OG Bad Urach wurde zum vollen Erfolg. :18 daumen: Die Wurst war lecker und das AGI-Training unter Turnierbedingungen der Hit. Für Ayko war es Turnier, angespannt mit ausgefahrenen Krallen lag er am Start. :118: Beim ersten Durchgang bestätigte ich Ayko an der Wand und spielte wie verrückt mit ihm, der Bub tickte richtig aus und war stolz wie Bolle. :119: Es wurde aber auch korrigiert, im letzten Lauf machte ich ihm klar, daß auch hier die Stangen liegen bleiben müssen. :19 whistling: War mal richtig cool!








« zurück
Kommentare für ... das etwas andere Training
Keine Kommentare vorhanden
« zurück