» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Erste Woche zu Hause
Nachricht
Topaktuell

Meine Beugung wird jeden Tag besser. :18 daumen: Jetzt reicht das „Klump-Füßchen“ schon auf die Kupplung und es sind nur noch wenige Tage bis zur Fahrerlaubnis. :118: Neben den Gymnastikhausaufgaben schaffe ich schon eine volle Stunde Aqua-Jogging, was mich unheimlich weiter bringt. Nach wie vor holt mich meine gute Fee und Mutter zum täglichen Spaziergang ab und auch hier schaffe ich locker eine große Runde. :Herz: Wenn alles so gut weiterläuft kann ich schon in Kürze meine Arbeit wieder aufnehmen und auch wieder mit den Hunden aktiv werden. :119: Die Videobearbeitung hat uns auch wieder, der Spaßfaktor ist wieder da. :19 whistling: So bekommt natürlich mein Scotti sein Geburtstagsfilmchen, ein Zusammenschnitt des vergangenen Jahres.






Neuigkeiten gibt es auch auf unserer NADAC-Seite. Wir freuen uns auf Euren Besuch und vielleicht habt Ihr Lust, am Workshop, teilzunehmen.




« zurück
Kommentare für Erste Woche zu Hause
Keine Kommentare vorhanden
« zurück