» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




„Jagdhunde“ brauchen sowas nicht!
Nachricht
Topaktuell

:9.3._6: Heute am Gassiparkplatz fanden wir ein Ketten- und ein geschliffenes Stachelhalsband. :117: Wir legten es sichtbar auf die Armatur meines Autos und machten uns auf den Weg. Auf halbem Weg, meine Mutter, der Sonne entgegen, die Hunde im Acker verteilt und ich am Handy telefonierend, hielt ein Auto auf unserer Höhe. Meine Mutter wickelte das Gespräch ab, es war der Unglücksrabe, welcher die „netten“ Halsbänder verloren hatte. Unglücksrabe, weil er in die Hände meiner Mutter geraten war. :118: Als ich dazu kam fiel der Spruch des Tages: „Na sie brauchen das nicht, sie haben ja Jagdhunde“… :118:


« zurück
Kommentare für „Jagdhunde“ brauchen sowas nicht!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück