» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Verpeiltes Hallentraining ^^
Nachricht
Topaktuell

:smilie_iek_059: Wenn aus einem gut gemeinten Parcours eine Endlosschleife wird, kann's Training auch mal länger gehen... :19 whistling: Ich sah den Hund beim Parcoursbau laufen und malte mir die Übung einfach aus. :Herz: Das Problem lag eindeutig an den Abständen. :117: In der Halle bekam ich Ayko von 5 auf 6 fast nicht an der 2 vorbei. :114: Flip führte ich gleich aus einem anderen Führbereich. :118: Irgendwie ließ mir diese Übung keine Ruhe und ich stellte den Parcours auf der Wiese nach. Mit großzügigen Abständen gestellt, war es kein Problem und machte tierisch Spaß. :119:












« zurück
Kommentare für Verpeiltes Hallentraining ^^
Keine Kommentare vorhanden
« zurück