» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Flip clickert
Nachricht
Topaktuell


Am Ende waren seine Pfoten grasgrün. :118: Unser Platzwart Prinz Scotti übernahm die Aufsicht. Ayko bespaßte sich derweil an den Fässern ...




:haarerauf: Und Flip clickerte mich und boxte sich hiermit ins Aus! :117: Flip lernt schneller, als ich denken kann. Da ja die Jugend von heute, für 20€ nicht den Hundeplatz mäht, muß das nun doch selbst gemacht werden. :117: Schon bei den letzten Mäharbeiten nahm ich die Ballschleuder mit und bespaßte während dem Rasenmäherschieben die Hunde. :18 daumen: Heute schoß Flip den Vogel ab, am Ende landete er im Auto. :19 whistling: Seither warf er mir den Ball seitlich beim Laufen neben den Mäher. Mal nahm ich ihn auf mal nicht. Dem Früchtchen war das wohl zu wenig. Jetzt kam er auf die Idee und warf den Ball vor den Mäher. :117: Anfangs ging er weiter, registrierte jedoch mein Zögern *click* .... Mist, ich könnte mich in den Hintern beißen. Dann bleib er eisern vor dem Mäher stehen und logo, man hält an .... *click* ..... Ball aufgenommen, da man ja schließlich weiter machen möchte *click-click* ... Aha, so geht das und man bekommt den Ball immer .... *gut* Damit hab ich mal wieder eine Lektion von meinem Hund gelernt! :Weg:




Bin aber fertig geworden. :19 whistling: Jetzt noch ein Video von unserer NADAC-Woche. :18 daumen:









« zurück
Kommentare für Flip clickert
Keine Kommentare vorhanden
« zurück