» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Sommernachtstraum-Training
Nachricht
Topaktuell

:lol: Good „Old Grandma" and "Crazy Youngest" mußten im Auto die Plätze tauschen. Nachdem die Autobox um einen Gitterstab trauert, trauert Kelly um ihren 13,5 Jahre alten "Links-Einsteiger-Platz" und schollt ... :118:



:143: Die Hitzewelle veranlaßte Claudia und ihre Mannschaft, kurzfristig den letzten Lauf der Liga abzumelden. Ich fand den Gedanke, den ganzen Tag zu Hause im Schatten zu lümmeln ätzend und trommelte alles, was nicht Geburtstag feierte, nicht auf der Hochzeit war und die gleiche Idee wie wir hatten, zum Sommernachtstraum-Training zusammen. Wir waren am Ende eine nette Truppe und wechselten zwischen Agility und NADAC ab. Vor und zwischen dem Training wurde der Grill eingeheizt und gefuttert, was das Zeug hält. Spät in der Nacht war es dann richtig genial und ideal zum Trainieren. Die Videoausbeute ist leider schwach, hatte mich diesmal zurückgelehnt und einfach nur zugeschaut. :19 whistling: Von uns gibt es nur einen Ausschnitt, der Rest ist dem Flutlicht zum Opfer gefallen. Zu gerne hätte ich Flip's Lauf gesehen, er hat den Parcours ebenfalls gemeistert. :119:






« zurück
Kommentare für Sommernachtstraum-Training
Keine Kommentare vorhanden
« zurück