» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




In Saulgau angekommen
Nachricht
Topaktuell

:herzfahne: Das gute, alte Saulgau hat mich wieder. Klarer Vorteil diesmal ist, dass ich mich schon auskennen. Ich habe einen klasse Stationsarzt und die gleiche Physiotherapeutin, wie 2013. Das Essen ist noch besser als beim letzten Aufenthalt und mein Therapieplan ist ebenfalls super. Nur das Wetter ist nicht der Hit, grau von morgens bis abends und der Spaziergang macht in dieser "Suppe" und so ganz ohne Hund keinen Spass. Phaszinierend bleibt, dass nach einer Woche OP so viel wieder möglich ist, laufen ohne Schmerzen, im Stehen duschen und nicht zu vergessen, es sind die furchtbaren Nachtschmerzen weg. Ich freue mich nun auf die drei Wochen und möchte viele Grüsse an meine Hundesitter loswerden, Danke, dass Ihr mir das ermöglicht!



« zurück
Kommentare für In Saulgau angekommen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück