» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Jahresrückblick
Nachricht
Topaktuell

:144: Für Ayko heißt es erst mal, den Rücken schön warm halten und auf die nächste Physio warten. Ayko hat sich beim „NUR“ Chillen ziemlich im Rücken verhärtet. :117: Hoffentlich wird es wieder und es ist nix Bleibendes. Ich habe mir die Zeit genommen und ging durchs Fotoarchiv 2014. Das Jahr 2014 ist in meinem Kopf, mit Schmerzen und mit, auf Hilfe angewiesen, verbunden. :19 whistling: Doch beim Anblick der vielen lustigen Fotos komm ich zum Entschluss, dass ich mir fast keine Minute wegwünschen möchte. Die vielen schönen Stunden mit der Familie und der besten „Fraindin“, die vielen schönen Stunden im Training, die vielen schönen Seminare und mein gesicherter Arbeitsplatz, was will man mehr? :119: Eigentlich war ja „NUR“ mein Knie das Übel und das ist ja nun gerichtet und somit das „Happy End 2014“. :18 daumen:






« zurück
Kommentare für Jahresrückblick
Keine Kommentare vorhanden
« zurück