» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




O Tannenbaum
Nachricht
Topaktuell


O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie gelb sind deine Enten!

Welches Bäumchen mag das wohl sein?



Das nette Bäumchen steht im Hallenbad Nürtingen. Lusitge Entchen fliegen wie Engel in der Luft. Ja, so ein Besuch im Hallenbad hat was, das "sollte" man sich mal zum Schauspiel machen. Es gibt eine Hierarchie der Schwimmer, wirklich unglaublich! Das Hallenbad öffnet, die ersten Badegäste drängeln am Einlaß durch, rennen in die Umkleide, reißen sich ihre Kleider vom Leib und rennen unter die Dusche. Das Ziel ist, als erster eine Bahn für sich zu erobern. Dann wird Taucherbrille aufgesetzt und ein letzter Blick auf die Uhr. Los gehts, 30-45 Minuten rauf und runter, rauf und runter und WEHE, da kreuzt einer die eroberte Bahn! Da ich fast täglich diesen Wettkampf verfolge, finde ich es zwischenzeitlich amüsant. Sportschwimmer wirken auf Therapieschwimmer speziell, bestimmt so speziell, wie "Nicht-Hunde-Menschen" auf "Hondler". Das Schmankerl, bzw. das i-Tüpfelchen heute war, daß sich ein Sportschwimmer über die Musik beschwerte: "wir sind doch nicht in der Disco!" Ja geht es noch? Oh, jetzt müssen auch noch alle "leise" schwimmen ...


« zurück
Kommentare für O Tannenbaum
Keine Kommentare vorhanden
« zurück