» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Kleines Update von uns
Nachricht
Topaktuell



:22.01.clevaer: "... damit die Wände weiß bleiben!" :19 whistling: Als ich in Reha war, waren die Heinzelmännchen da. :18 daumen: Meine Mutter räumte mein Gäste- und Esszimmer aus und bei meinem “Kleinkruscht” war das kein Zuckerlecken. :117: Anschließend wurde gemalert und alles ist wieder weiß. :119: Ich konnte es nach meiner Rückkehr nicht glauben, diese Aktion war der Wahnsinn! :Herz: Dank Himbi fand ich für die Kudden lustige Überzüge und nun bleiben die Wände weiß und die Hunde haben kuschelige Höhlen. :18 daumen: Um auf "KISS" wieder mehr Berichte zu schreiben fehlt gerade die Zeit, tja, man merkt, daß ich wieder mobil bin. :19 whistling: Kann vom Laufen nicht genug bekommen und bin kaum zu bremsen. Oma Kelly zieht noch klasse mit und die ganze Bagage ist zur Zeit mehr als ausgelastet. .... bin dann wieder weg, die Ferne ruft! :Weg:


« zurück
Kommentare für Kleines Update von uns
Keine Kommentare vorhanden
« zurück