» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Seminarnachlese Bächingen
Nachricht
Topaktuell

:trauriiig: Das hat kein Mensch verdient, nach einem so tollen Seminar ist meine Videonachlese futsch. :haarerauf: Ich bin unendlich traurig. Das Seminar war super vorbereitet, die Gruppen wurden passend zusammengestellt. Es wurde genial mitgearbeitet und die Hunde waren tüchtig. Der Hundeplatz liegt optimal am Ortsrand und direkt am Wasser, besser kann es ein Verein nicht treffen. :18 daumen: Nach meiner Rückkehr machte ich mich zu Hause gleich an die Videonachlese. Es war mir gelungen von allen Teams das Beste zu filmen und der Vergleich mit Thomas & Odi war sensationell. :Herz: Beim Hochladen auf YouTube kam ständig eine Fehlermeldung und da es schon Richtung Montag ging zog ich mein Bettchen vor. Als ich den PC herunterfahren wollte bemerkte ich, dass der USB Stick defekt ist. :117: Alles weg, die Fotos, die Videos und auch andere Dateien, welche ich auf dem Stick ablegte. :114: Die Speicherkarten vom Foto waren bereits gelöscht. Das war ein Faustschlag, so schade um die Nachlese, um die Zeit der Videoerstellung und einfach unglaublich. :haarerauf: Zur Erinnerung bleiben nur meine Handyfotos übrig. Diese zeigen die tolle Hundeplatzlage und die Gastfreundlichkeit. :119: Es wurde ein geniales Lunchpaket gerichtet, sogar mit Lachgesicht auf dem Ei. :Herz: Nun, Claudia und ich bedanken uns recht herzlich, es war super schön bei Euch! :116:








« zurück
Kommentare für Seminarnachlese Bächingen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück