» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Freud und Leid
Nachricht
Topaktuell
:kerze: "Ivo Ehrmann"


:00000: Erst wenn ein uns nahe stehender Mensch - und dann noch viel zu früh - von uns geht, wird uns schmerzlich bewusst, dass wir nicht unsterblich sind.




Beim Turnier in Kirchheim-Jesingen gewonnen und einen Freund für immer verloren... es war ein Schock für mich, als ich von Ivo's Tod erfahren habe. So schade, dass ich mit "Rüsselpest" im Bett liege und Ivo heute nicht mehr laufen sehen drufte. Meine Gedanken sind bei seiner Frau Evi. Scotti gab mächtig Gas und sicherte sich im Jumping den 1. Platz. Glückwunsch Claudia & Scotti!





(Foto: Sarah Berndt)






(Video: Sarah Berndt)


« zurück
Kommentare für Freud und Leid
Keine Kommentare vorhanden
« zurück