» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Zu Hause war's auch schön
Nachricht
Topaktuell

:0000000: Vor Wochen war der Plan fürs Wochenende noch ganz anders, es war ein Ausflug nach Emmendingen geplant. Da es doch immer recht nervig ist mit so vielen Hunden im Hotel zu nächtigen, habe ich mich fürs eigene Bett entschieden und bleib zu Hause. :19 whistling: Das Ausschlafen heute war natürlich perfekt und es wurde richtig in den Tag gegammelt. :18 daumen: Am Nachmittag wurde Ayko und Flip sogar noch mit Hoopers bespaßt. Das Training war genial, die Jungs sind schon eine Ewigkeit keinen Winkel mehr gelaufen. Flip kürzte ständig ab... :118:






« zurück
Kommentare für Zu Hause war's auch schön
Keine Kommentare vorhanden
« zurück