» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Na prima ...
Nachricht
Topaktuell






:22.01.beten: ... mit dieser Übung machte ich ein Faß auf. :117: Was als kleines 5-Minuten Training gedacht war, stellte sich als aufwendiges Training heraus. Die Jungs waren auf jeden Fall ganz schnell fix und fertig ... nicht vom Laufen, ne,ne, vom Frust! :118: Der Knackpunkt war der Führbereich (mittig, 15m von der Tonne entfernt). Beide Hunde nahmen das Kommando an der 4 nicht an, hörten nicht zu und rannten einfach darauf los. :19 whistling: Ich hatte den Eindruck, dass sie sich an die Anfangszeit erinnerten und ein "L" abarbeiteten. Stand ich an einem anderen Bereich, konnten sie sich beide konzentrieren und arbeiteten brav die Richtungswechsel nach Ansage ab. Ging ich in die Mitte, rannten beide wieder ihr Ding. Es war wirklich verrückt und es machte viel Mühe und kostete enorm viel Zeit. Auf jeden Fall ist es mir letztendlich gelungen, die Kombinationsanordung "L" zu löschen und sie nahmen wieder die Kommandos an. :119: Zur Entspannung ging ich dann als Zuschauer ins AGI und muß sagen, Claudia und Scotti laufen richtig klasse zusammen! :18 daumen: :Herz:






« zurück
Kommentare für Na prima ...
Keine Kommentare vorhanden
« zurück