» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Uns 6 geht es perfekt!
Nachricht
Topaktuell

:22.01.natio4: Nicht schlagen, ist ja gut, ich lass endlich mal wieder etwas von mir hören. :19 whistling: Stimmt, ist man von KISS nicht gewohnt. :118: Wir sind sehr viel unterwegs und haben jeden Tag Programm. Ich sag nur, das Leben ist schön und das Wetter bestimmt unseren Tag. Ich bin auf den Geschmack gekommen und arbeite geteilt, das heißt, morgens die wichtigsten Aufgaben erledigen und dann wieder nix wie nach Hause und mit den Hunden eine schöne Runde drehen und ein kühles Bad genießen. :18 daumen: Meinem Sorgenkind „Kelly“ geht es auch wieder gut. Kelly hatte einen Augenlidtumor, welcher sich nach innen vergrößerte. Bei der OP Vorbereitung schnitten ihre Nierenwerte sehr schlecht ab und die OP wurde verschoben. Nach längerer Behandlung haben sich die Nierenwerte wieder verbessert und die OP wurde angesetzt. OP verlief problemlos und Kelly musste gerade mal 3 Tage den Trichter tragen, dann ließ sie ihr Auge auch schon wieder in Ruhe. Ich bin mächtig stolz auf Kelly, oder besser, das ganze Rudel ist stolz auf sie, so, wie Kelly von allen bevormundet wird ist sie eine Prinzessin. :Herz: Mit Ayko und Flip trainiere ich gerade sehr wenig, sie sollen lieber die Sommertage mit schwimmen verbringen. Häuslich gibt es auch jede Menge Veränderungen. :19 whistling: Ich habe Stunden in die Umgestaltung des Schlaf- und Wohnzimmers gesteckt und warte aufgeregt auf mein neues Mobiliar. :119: Also, Ihr da draußen, Ihr seht, uns geht es prima, nur besteht immer noch das alte Problem, dass eben der Tag NUR 24 Stunden hat. :118:


« zurück
Kommentare für Uns 6 geht es perfekt!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück