» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Von Wanderung enttäuscht
Nachricht
Topaktuell

:smilie_iek_059: Die schöne Aussicht war auch alles. :smilie-kicher: Aber erstmal die Geschichte von Beginn an. Auf dem Programm stand heute Agility. Claudia wollte mit Scotti in Bietigheim an den Start, aber leider erwischte sie eine Sommergrippe und sie musste das Turnier absagen. :117: Also, was machen wir mit den angebrochenen Tag? Nix wie ins Internet um nach einer netten Rundwanderung mit kurzer Anfahrt zu suchen. Mit viel Vorfreude machen wir uns auf den Weg. Leider entpuppte sich die Wanderung nicht nach meinem Geschmack. :19 whistling: Es ging viel parallel zur Straße, die Wege waren verwildert. :114: Der Stausee war komplett eingezäunt, was natürlich Wasserratten nicht davon abhält durch das Hasenloch am Zaun zu schlüpfen... Ich habe auf dem gesamten Weg keine Grillstelle gefunden, es mussten Straßen überquert werden und mir war die Wanderung zu öde. Naja, kann man nix machen, bis jetzt hatte ich immer Glück bei der Auswahl, vielleicht sollte man vorgeschlagene Wanderungen ohne Kommentar einfach doch nicht auswählen. Die Erholung war da, die Hunde hatten Spaß und für Kelly war es die letzte Wanderung. Sie lief tapfer mit, wurde aber Richtung Ende immer steifer beim Laufen und zu Hause kam sie nach einem Mittagsschläfchen sehr schlecht auf die Beine. :haarerauf: Da werde ich nach einer Lösung suchen müssen. @Claudia: "Gute Besserung!" :brav:










« zurück
Kommentare für Von Wanderung enttäuscht
Keine Kommentare vorhanden
« zurück