» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Ausflug zum Bärensee
Nachricht
Topaktuell

:wiegeil: Nach all den Anstrengungen der letzten Tage tat das Laufen richtig gut. :19 whistling: Trotzdem war es ein komisches Gefühl, unsere erste Wanderung ohne Kelly und Sam. :117: Es war eine gute Entscheidung, schließlich wurde es gegen Mittag wieder warm und es wäre für Kelly wieder zu anstrengend geworden. Am Bärensee steppte der Bär, da war richtig was los. :118: Alles was Beine hatte war unterwegs. :117: Es waren herrliche Stunden und wir haben wieder viel Energie getankt. Und... ich mußte wieder feststellen, daß meine Hunde voller Zufriedenheit und Freude dabei waren. :119: Es geht auch ohne Agility-Turnier! :19 whistling: So GRINSEN sah ich zu meiner AGI-Zeit Ayko nur während seiner Läufe, also quasi 2x max. 40 Sek. und heute kam er ständig zu mir zurück und hatte IMMER dieses GRINSEN im Gesicht. Toll !!! :119:






« zurück
Kommentare für Ausflug zum Bärensee
Keine Kommentare vorhanden
« zurück