» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Braver Flip
Nachricht
Topaktuell


:9.3._10: WIRKLICH ? :Advent4:

:Stolzbin: Das herrliche Frühlingswetter musste einfach zum Hoopern genutzt werden. Mein Trainingsziel war die Welle, nix kompliziertes vorweg, sondern die Welle aus einem weniger schönen Winkel mit anschließendem „WEG“ gelaufen. Ich war im AGI schon ein großer Verfechter der Behauptung, wenn der Hund mehrmals den gleichen "Fehler" macht, dass er sich „eingeschossen“ hat. Die Grundlagen sitzen bei Flip so gut, dass er meiner Fehlansage folgte, obwohl er den Parcours aus den Sequenzen her kannte. Dies beeindruckte mich sehr und ich bin sehr stolz auf den Bub. Es ist enorm, was ein NADAC-Hund leistet! :18 daumen:







« zurück
Kommentare für Braver Flip
Keine Kommentare vorhanden
« zurück