» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Vom Freigänger zum Wohnungshund
Nachricht
Topaktuell

:00000: ...wenn die Uhr am Ablaufen ist ...lässt auch das Uhrwerk nach, dennoch gibt es "ein kleines Licht am Horizont"! Als es letzte Woche so enorm regnete, ließ ich Sam an einem Nachmittag zu Hause. Ich machte an diesem Tag die Feststellung, dass er kaum Atemprobleme hatte. Somit ließ ich Sam am darauffolgenden Tag auch zu Hause und noch ein Tag und noch ein Tag und was soll ich sagen ... es geht ihm, viel besser. Im Internet lässt sich leider nichts über meine Feststellung nachlesen. Sam hütet jetzt Haus und Garten und bei längerer Abwesenheit kommt sein persönlicher Hundesitter und versorgt ihn.







« zurück
Kommentare für Vom Freigänger zum Wohnungshund
Keine Kommentare vorhanden
« zurück