» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Sam ist wieder bei uns
Nachricht
Topaktuell

:119: Heute durfte ich Sam abholen. Es ist nicht jedermanns Sache, sich die Urne ins Wohnzimmer zu stellen. Ich finde es gigantisch, dass uns dies ermöglicht ist. :Herz: Ayko, Scotti und Flip eröffneten mit mir die Radsaison, die ersten Kilometer sind gemacht und es tat uns alle VIER mega gut... :19 whistling: Kelly's Gesundheitszustand hat sich sehr gut entwickelt, sie steht wieder selbständig auf und bewegt sich viel in der Wohnung. Spaziergänge sind auch wieder möglich, jedoch keine 2 Stunden mehr. Am Mittwoch werden die Schmerzmittel abgesetzt und dann mal sehen, ob es sogar wieder ohne geht.





« zurück
Kommentare für Sam ist wieder bei uns
Keine Kommentare vorhanden
« zurück