» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Das "Flut-Paket" ist angekommen
Nachricht
Topaktuell

:smilie-gross_308: Hund und Ball ist ein umstrittenes Thema. "Balljunkies" JA oder NEIN? Wenn Spielen zur Sucht wird?! Ich habe mich für das Gassi mit Ball entschieden und würde diesen Schritt immer wieder tun. Derzeit werden so viele Rehkitze von Hunden im hohen Gras "gestört" und die Hunde finden womöglich noch Gefallen am "Jagen"... Dann doch lieber ein Balljunkie, der nur Augen für sein Rudel und den Ball hat. Zahlreiche Bälle wurden Opfer der Regenflut und unser Vorrat neigte sich dem Ende. Heute gibt es Entwarnung, das "Flut-Paket" ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Unseren Gassi- und Wandertouren steht nun nix mehr im Wege ...








« zurück
Kommentare für Das "Flut-Paket" ist angekommen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück