» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Lösung gefunden
Nachricht
Topaktuell

:22.01.goodmorningg: Endlich mal wieder durchgeschlafen! Es ist eine Wohltat! Seit gut einem halben Jahr bin ich nachts mit Kelly mind. 3x im Garten. Mal muss sie Pissi, mal schaut sie sich die Sterne an. Kelly’s Nächte werden immer aktiver und sie weckt mich zwischenzeitlich stündlich. Obwohl ich Urlaub habe, komm ich auf dem Zahnfleisch daher. Wegen Inkontinenz und Putzen quartierte ich sie zur Probe für eine Nacht im Bad ein. Kaum zu glauben, ist das Licht an, schläft sie ruhig durch, sie sucht sich tagsüber sogar selber ihren neuen Schlafplatz im Bad auf. Das soll mal einer verstehen … Kelly und Scotti hüteten heute das Haus und Ayko und Flip mussten mit mir raus …











« zurück
Kommentare für Lösung gefunden
Keine Kommentare vorhanden
« zurück