» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Achterbahn der Höhen und Tiefen im ersten Viertel 2017
Nachricht
Topaktuell

:0000000: Eine bewegte Zeit liegt hinter uns. Wir feierten viele schöne Familien- und Geburtstagsfeiern, erlebten sensationelle Highlights bei herrlichen Wanderungen und nahmen uns viel Zeit für Kelly. An dieser Stelle herzlichen Dank an meine Mutter, welche fast täglich Kelly während meiner Abwesenheit betreute. Kelly wurde immer schwächer... Bei der Zusammenstellung des Videoclips erlebte ich das erste viertel Jahr noch einmal im Schnelldurchgang und bin erstaunt wie bewegt es war. Es war perfekt und es kamen erstaunliche 586 km auf Schusters Rappen zusammen!







« zurück
Kommentare für Achterbahn der Höhen und Tiefen im ersten Viertel 2017
Keine Kommentare vorhanden
« zurück