» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Das Finale kann kommen
Nachricht
Topaktuell


Wir sind die 3 Kaiserberge bei Kaiserwetter gelaufen. Flip wurde an die Satteltaschen gewöhnt und unser Schlafplatz wurde rechtzeitig gebucht, somit stand unserer ersten Hüttenwanderung nichts im Wege. Bevor es zum Finale in die Berge geht, wurde erstmal in der Region getestet. Jetzt weiß ich, worauf ich noch zu Achten habe.










Was die Sache mit der Brezel auf sich hat? Nun, Flip durfte sich im Urlaub im Hundeladen etwas aussuchen und seine Wahl fiel auf die Brezel. Als er fortan mit Brezel lief, machte ich die Erfahrung, dass entgegenkommende Menschen herzlich auf ihn zugehen. Somit ist das jetzt die Wanderbrezel, welche schon so manchem Hundegegner die Mundwinkel freundlich zerrte. :18 daumen:



« zurück
Kommentare für Das Finale kann kommen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück