» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Unzählig schöne Momente im Mai
Nachricht
Topaktuell

:Freu: Dank dem herrlichen Wetter waren wir wieder irre viel unterwegs. :119: Es liegen mega schöne Wanderungen hinter uns. Kleine Zusammenfassung: Der Muttertag wurde im Elsaß vorgefeiert, dann ging es einige Tage in den Schwarzwald. Die herrlichen Rapsfelder bestaunten wir bei uns auf der Alb. Durch die Maifeiertage hatten wir viel freie Zeit. Unsere Aktivitäten setzten wir in Baiersbronn fort. Von dort aus ging es nach Garmisch, konnten jedoch einige Touren wegen der noch bestehenden Schneelage in den Bergen nicht gehen. Anschließend ging es wieder in den Schwarzwald zum Mädelsurlaub der Albläufer. Tagesausflüge ins Elsaß, auf die Alb, ins Allgäu und nach Nürnberg machten den Mai richtig perfekt. Die Krönung war Mamale's Geburtstag, glaube, so viel Kuchen hatten wir noch nie ... Schattenseite war Ayko's Zahnoperation, er hat momentan das Pech angezogen. Es geht ihm wieder gut und Ayko ist wieder on Tour. Ich hatte einen Absturz im Schneefeld und war anschließend auch beim Röntgen. Mein Schutzengel hat gute Arbeit geleistet, es blieb bei Prellungen und der Erfahrung, den Berg ernst zu nehmen. Jetzt heißt es wieder planen, auf gutes Wetter hoffen und umsetzen.







« zurück
Kommentare für Unzählig schöne Momente im Mai
Keine Kommentare vorhanden
« zurück