» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Endlich Sommer
Nachricht
Topaktuell

Unsere Aktivitäten wurden ganz dem Wetter angepasst. Pfingsten und Fronleichnam konnte nicht wie geplant im Allgäu verbracht werden, das Gewitterrisiko war mir zu hoch. Tolle Touren und neue Bekanntschaften liegen auch diesen Monat hinter uns. In unserem Schwarzwaldwochenende hatten wir super schönes Wanderwetter, viel Spaß und tolle Touren. :Herz: Ein Tagesausflug nach Oberstaufen durfte natürlich auch nicht fehlen. :19 whistling: Wir haben wieder mit dem Hoopern angefangen, Flip ist eifrig dabei. Es haben auch unsere Kombi-Touren mit dem Rad zugenommen, eine ganz tolle Sache, Ayko muss nicht so viel laufen und alle haben Spaß. :119: Die Sonnwendfeier wurde zusammen mit Komootlern besucht, war wieder ein super schönes Feuer. Zum ersten Mal besuchte ich das Herz-Jesu-Feuer im Tannheimer Tal. :Herz: Ein wunderbares Spektakel was man gesehen haben muss, es beeindruckt sehr wie die Feuerbilder in der Dunkelheit zum Vorschein kommen.Wieder ein rundum gelungener Monat. Erleichterung auch bei der Arbeit, die erste Entlassungswelle ist vorbei und ich bin noch an Bord, habt Ihr den Stein fallen hören?






« zurück
Kommentare für Endlich Sommer
Keine Kommentare vorhanden
« zurück