» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Sisters Tour
Nachricht
Topaktuell


Mit so viel Action wie der Monat angefangen hat, hat er auch aufgehört. :119: Besonders erwähnenswert ist das verlängerte Wochenende, zusammen mit meiner Schwester. Haben wir es doch tatsächlich zu Stande gebracht und sind drei Tage ins Vogtland zum Wandern. Klasse war’s und wir hatten eine morz Gaudi. :18 daumen: An den Wochenenden mit Ayko wurde geradelt & gewandert und an den restlichen Wochenenden gab es große Wandertouren, in der Region um Sigmaringen, Friedingen. Wir gönnten uns einen Kurztrip nach Kaiserslautern in die blühende Mehlinger Heide. Die Wetterprognose war leider nie optimal für 2 Tage in die Berge. Die Berge fehlen schon, vielleicht klappt es ja im September wieder. Bei Flip wurde eine gutartige Warze entfernt, das restliche Rudel kam gut durch den Sommermonat August.






« zurück
Kommentare für Sisters Tour
Keine Kommentare vorhanden
« zurück