» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




350 gelaufene Kilometer im Oktober
Nachricht
Topaktuell

Veränderungen sind gut und wichtig im Leben. :17 freu: Es geht erstmal ohne Monatsvideo auf KISS weiter. :19 whistling: Mir ist das Video nach der Verarbeitung abgestürzt und mir wurde bewusst, welch Zeitfresser das Videobasteln in meinem Leben ist. :117: Darum werde ich kein neues Video kreieren, sondern weitere Bilder des Monats einfügen. Ja, der Monat war beeindruckend und ein wunderschöner Herbst. :119: Mit 350 gelaufenen Kilometern waren wir wieder gut zu Fuß. Haben viel gesehen, viel erlebt und wieder neue Menschen kennengelernt. Besondern erwähnen möchte ich meine Lieblingstour. :Herz: Irre schön war auch ein Sonnenaufgang über den Wolken, welchen ich in der Pfalz erleben durfte. Familie und Hunde sind alle wohl auf, was will Frau mehr? Glücklich und zufrieden starten wir in den November. :116: Weitere Bilder: ganzen Artikel lesen

:pf130:













« zurück
Kommentare für 350 gelaufene Kilometer im Oktober
Keine Kommentare vorhanden
« zurück