» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder
Nachricht
Topaktuell


ISY

13.05.2008 - 12.11.2019

:trauriiig: Der freundlichste Deutsche Schäferhund hat uns verlassen. Isy hatte es immer eilig, bei der Begrüßung, beim Spiel, beim NADAC, so auch nach dem Befund ihrer jährlichen Ultraschalluntersuchung. Viel zu schnell hat sie uns verlassen, Zeit für Abschied blieb nicht mehr. Ich habe Isy noch beim letzten Training vor Augen, die Ohren nach hinten geklappt, das Ärschle eingezogen und mit Vollgas ins Ziel. Genau so werde ich Isy in Erinnerung behalten. Du wirst mir fehlen und bist doch immer bei mir ...


« zurück
Kommentare für Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder
Keine Kommentare vorhanden
« zurück