» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Unterwegs mit der Komoot-Gruppe
Nachricht
Topaktuell

Recht kurzfristig starteten wie eine Tour zur Karspitze (1241m) und dem Wandberg Gipfel (1545m). Leider waren einige der Gruppe verhindert und wir starteten im Trio. Die Anfahrt war ein Alptraum, nach München stand ich 45 Minuten im Stau. Gitti und Flo waren so lieb und warteten am Startpunkt auf mich. Wir verbrachten einen sagenhaft schönen Samstag im Schnee. Die Region ist absolut klasse und die Gipfel lassen sich so schön verbinden. Hier wird es im Sommer noch eine richtig lange Tour geben, es bietet sich einfach an und der Berg lockt förmlich. Da wir sehr spät los kamen, kamen wir dafür ein den Genuss eines herrlichen Sonnenuntergangs. Die Rückfahrt war ebenfalls spektakulär, wir hatten eine halbstündige Wartezeit an der Tankstelle.






« zurück
Kommentare für Unterwegs mit der Komoot-Gruppe
Keine Kommentare vorhanden
« zurück