» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Lautertal im Frühling
Nachricht
Topaktuell

Dank meinem Mamale hatte ich quasi "sturmfreie Bude", Ayko verbrachte den Sonntag in Frickenhausen. Ich plante eine Frühjahrstour im Lautertal. Den langweiligen Rückweg legten wir mit dem Rad zurück. Da ich die Märzenbecherblüte nicht gerne mit anderen "Gaffern" teile, sind wir sehr früh ins Wolfstal aufgebrochen. Start direkt am Eingang zum Blütenmeer. Herrlich, so viele große Becherle und Kelchbecherlinge. Der viele Regen hat den Pegel der Lauter steigen lassen, mit so viel Wasser haben wir das Tal noch nie angetroffen. Große Überraschung war das Blütenmeer der Küchenschellen, WAHNSINN! Auf dem Rückweg kam Scotti in den Hunderucksack, es war unsere Feuerprobe und es war für Scotti und mich angenehmer als im Hundekorb auf dem Gepäckträger. Ein mega perfekter Tag liegt hinter uns, viel Spaß mit dem Video.








« zurück
Kommentare für Lautertal im Frühling
Keine Kommentare vorhanden
« zurück