» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




«Stossstange» für Scotti
Nachricht
Topaktuell


:22.01.clevaer: Die Erfindung mit der Stoßstange ist sehr clever und ich bin von der Anschaffung begeistert. Altersbedingt leidet Scotti am Grauen Star. Die Linse trübt sich, das Auge erscheint grau. Zwischenzeitlich sind Scottis Linsen stark getrübt und er kann immer schlechter sehen und stößt sich oft sein Köpfchen an. Er wirkt auch sehr eingeschüchtert und traut sich nicht mehr alles. So springt er nicht mehr ins Wasser oder rennt in hohes Gras. Die Stoßstange stört ihn überhaupt nicht, er kann sich somit in fremder Umgebung wieder lässig bewegen.




:20 spitze: Durch den ganzen Überstundenabbau kam ich in den letzten Wochen viel rum. Das Wetter war auch auf unserer Seite, viele schöne Sonnenaufgänge liegen hinter uns. Blütentouren fehlen natürlich auch nicht. Wir erlebten hautnah einen jungen Waldkauz. Da viele Touren unter der Woche gelaufen wurden, waren wir oft alleine unterwegs und hatten die Highlights für uns. Die erste Allgäutour ist auch wieder gemacht und es war wieder traumhaft schön. :Herz:







« zurück
Kommentare für «Stossstange» für Scotti
Keine Kommentare vorhanden
« zurück