» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Alles kommt, wie es kommen muss...
Nachricht
Topaktuell


Seit dem letzten Update sind wir doch tatsächlich schon wieder 720 Kilometer unterwegs gewesen. Der November zeigte sich besonders an den Wochenenden von seiner schönsten Seite, mädchenhafte Bergtouren liegen hinter uns. So wanderten wir auf das Hahnenköpfle, den Iseler, Kühlgrundkopf, an den Schrecksee, Wertacher Hörnle, Spießer, Ornach und Grünten. Darunter waren zahlreiche Sonnenaufgangstouren, zwar schon knackig kalt, aber wunderschön. Scotti und Flip sind einzigartige Wanderhunde, es macht so viel Spaß mit den Jungs. In der Firma spitzt es sich zu, es folgen weitere Kündigungen noch vor Weihnachten. Alles kommt, wie es kommen muss ….






« zurück
Kommentare für Alles kommt, wie es kommen muss...
Keine Kommentare vorhanden
« zurück